11
04
2017

Auszeichnung für innovative Gesundheitsveranstaltungen

Unser Ziel bei feelfit – das Gesundheitsloft ist es, die körperliche & seelische Gesundheit möglichst vieler Menschen zu erhalten und zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir entweder immer an der Organisation von innovativen Gesundheitsveranstaltungen in Kooperation mit Arbeitsgemeinschaft City Gesundheit mitgewirkt oder selbst viele solcher Veranstaltungen in die Hand genommen. Eine solche innovative Gesundheitsveranstaltung ist z.B. der kommende MOVE FOR CHARITY Gesundheitstag am 30.04.2017.

Dafür wurden wir vom länderübergreifenden Ärtzekongress in Frankenthal mit dem Innovationspreis „Gesundes Mainz“ geehrt. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des Ärztekongresses aber auch bei unserem Partner der Arbeitsgemeinschaft City Gesundheit in Mainz. Dieser Preis bestätigt unsere Bemühungen und wir werden dafür kämpfen, dass die Mainzer gesünder werden.

Weitere Informationen:
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/einsatz-fuer-vitalitaet_17811992.htm