Laden

FAMILIENAKTIVITÄTEN

Mamas, Papas und ihre Kinder liegen uns besonders am Herzen. Unsere Familienaktivitäten beginnen bereits in der Schwangerschaft. Das moderate Training im Pilates, Yoga oder ifeel-Training geben dir und deinem Kind Energie. Es hilft dir auch dabei, nach der Schwangerschaft schneller wieder in Schwung zu kommen. Da das in der Gruppe viel leichter geht, bieten wir regelmäßig Rückbildungskurse an.

Jetzt starten die Familienaktivitäten erst richtig!

In der Babymassage und der Spielerischen Bewegungsförderung könnt ihr euch gemeinsam noch besser kennenlernen. Das Familienfrühstück gibt euch die Möglichkeit, eure Erfahrungen mit anderen Eltern auszutauschen. Unsere erfahrene Kinderkrankenschwester Eva Haag steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Für Kleinkinder empfohlen

Auch auf eure Kleinkinder warten bereits tolle Angebote! Annette Dilger nutzt die Zauberkraft der Musik in der musikalischen Früherziehung. Lea Pohlmann weckt den Spaß an der Bewegung in feelfit kids. Während eure Kinder sich in Fantasiewelten austoben, könnt ihr euch im ifeel-Training zum Schwitzen bringen.

Wir erweitern beständig unsere Familienaktivitäten für euch! Über die tolle Resonanz, die wir bisher erhalten haben, freuen wir uns riesig!

HIER GEHT'S ZUM FAMILIEN - KURSPLAN

Unsere beliebtesten Familienaktivitäten


ALLE FAMILIENKURSE

Familienangebot buchen