PERSONAL TRAINING

Personal Training zum günstigen Festpreis von nur 79,- Euro die Stunde. Getreu dem Motto Shop-A-Man kannst du hier deinen Trainer wählen und direkt buchen. Egal ob in unserem Studio, bei dir zu Hause oder im Volkspark. Unsere Trainer betreuen dich in einer privaten, ungestörten und zwanglosen Atmosphäre. Im eins zu eins Personal Training gehen wir ganz spezifisch auf deine Probleme, gesundheitlichen Anliegen und Ziele ein.

Janik Dreiseitl

 

Als begeisterter Kraftsportler habe ich mich nach meinem Sportstudium darauf spezialisiert, anderen dabei zu helfen durch gezielte Trainings- und Ernährungsplanung ihre ästhetischen Ziele zu erreichen. Seit einigen Jahren helfe ich nicht nur Bodybuildern bei ihrer Vorbereitung auf nationale und internationale Wettkämpfe, sondern auch Hobbysportlern und Übergewichtigen dabei, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

BUCHE MICH JETZT


Max Friese

 

Ob in den Schultern, dem Rücken oder in den Knien – die meisten Schmerzen resultieren aus einer fehlenden Stabilität heraus. Auf Basis einer guten Mobilität machen wir dich und deinen Körper mit funktionellen Übungen wieder stabil, um schmerzenden Gelenken und einer verspannten Muskulatur vorzubeugen oder bereits bestehende Schmerzen und Beschwerden zu lindern. Lass uns in deinem Personal Training die perfekten Übungen für dich finden.

BUCHE MICH JETZT


Hauke Leussler

 

Für mich steht ein funktionelles und ausgewogenes Training des gesamten Körpers an erster Stelle. Mein Studium zum Sportwissenschaftler hat mir ein Umfangreiches Wissen über den menschlichen Körper beschert und auch durch Fortbildungen zum Faszien-, Rücken- und Beckenbodentrainer habe ich ein umfangreiches Repertoire, um Schwachstellen des Körpers zu erkennen und nachhaltig zu verstärken.

BUCHE MICH JETZT


Fabian Scholl

 

Als Personal Trainer und angehender Physiotherapeut möchte ich gemeinsam mit dir an deinen Zielen arbeiten. Deine Gesundheit steht bei mir an erster Stelle. Egal ob dich Rückenschmerzen plagen, du eine selbstbewusste Haltung haben willst oder ob du einfach nur fitter und sportlicher werden möchtest. Gemeinsam bringen wir dich an deine Grenzen.

BUCHE MICH JETZT


Annette Dilger

 

Meine Erfahrung als Gesundheits- und Rehasporttrainerin hat gezeigt, dass folgendes möglich ist durch individuell angepasstes Training: Verbesserung der Beweglichkeit, mehr Energie, Schmerzfreiheit – damit höhere Lebensqualität insgesamt. An diesen Zielen werden wir gemeinsam arbeiten, und ich beginne mit dir dort, wo du dich jetzt gerade gesundheitlich befindest.

BUCHE MICH JETZT

Personal Trainer buchen