06
09
2021

RE-OPENING: Wir haben renoviert – Neue Trainingsfläche, Neue Räume, Neue Partner

Wir haben die lange Zwangspause genutzt und unsere Räumlichkeiten, sowie unser Angebot für euch erweitert. Neben unserer neuen Trainingsfläche, dem renovierten Dachgeschoss und weiterer neuen Räume haben wir mit Fit&Fight einen neuen Partner im Haus. Zusätzlich zu unseren Kursen Yoga, Pilates, Zumba, Jumping, Bootcamp, Rückenfit und vielen mehr bieten wir euch nun auch u.a. Kurse wie CrossX, StrongX, Fitnessboxen oder Bodystyling.

Am Samstag, den 18.09.2021 von 9.00 – 15.00 Uhr bieten wir euch zu unserem Re-Opening neben tollen und informativen Mitmachprogrammen auch exklusive Studiotouren, bei denen ihr unser Studio besser kennenlernen könnt.

Programmübersicht:

  • 09.00-14.00 Uhr – Exklusive Studiotouren
  • 10.00-11.00 Uhr – CrossX (Vortrag & Mitmachen)
  • 12.00-13.00 Uhr – Rückenfit (Vortrag & Mitmachen)
  • 14.00-15.00 Uhr – Ernährungsvortrag mit Frau Dr. Schelle


Jeder Teilnehmer/in bekommt einen Gutschein für eine Gratiswoche bei uns im Studio. Trainiere eine Woche kostenlos mit uns und besuche alle Kurse.

On top haben wir noch ein weiteres Mega-Angebot für euch. Jeder, der sich an unserem Re-Opening für eine Mitgliedschaft entscheidet zahlt erst im nächsten Jahr. Also setze deine Neujahrsvorsätze jetzt schon um und trainiere über drei Monate gratis – wie geil ist das denn!

Also bucht euch euren Slot! Wir freuen uns euch an unserem Re-Opening bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.


SLOT BUCHEN:


NEUE RÄUMLICHKEITEN: